Dein Rollo passt nicht? Kein Problem!
Wir wissen, dass es nicht einfach ist sein Fenster richtig auszumessen und das passende CLIP’N’SHADE Aussenrollo zu bestellen. Fenster sind sehr verschieden und unser Konfigurator kann nur die Standard-Fenster abbilden.
Deshalb bieten wir für alle Standardprodukte die Möglichkeit das Produkt für 14 Tage zu testen. Falls es nicht passt, kannst Du die Produkte an CLIP’N’SHADE, Sedanstraße 21b, 97082 Würzburg zurückzusenden – der Kaufpreis wird zu 100% zurückerstattet. Lediglich die Versandkosten werden an den Kunden verrechnet. Es fallen aber keine neuen Versandkosten für die Rücksendung an. Bitte uns hierfür gerne per E-Mail an info@clipnshade.de um ein Retourelabel und melde deine Retoure somit an.
Auch wenn es kein “Muss” ist, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns die Gründe für Rücksendung nennt – so können wir an unseren Produkten und Services arbeiten und uns stetig verbessern.
Spezialfall: Sonderanfertigungen
Ist mit uns schriftlich eine Sonderanfertigung vereinbart, bieten wir diesen Service nicht an. Eine grundlose Reklamation ist nicht möglich. Die gesetzliche Gewährleistung gilt jedoch selbstverständlich.
Eine Sonderanfertigungen ist an einem auf der Bestellübersicht und Rechnung vermerkten Mehrpreis für Sonderaufwände zu erkennen.