Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Wir wissen, dass es nicht einfach ist sein Fenster richtig auszumessen und das passende CLIP’N’SHAD Aussenrollo zu bestellen. Fenster sind sehr verschieden und unser Konfigurator kann nur die Standard-Fenster abbilden.

Deshalb bieten wir für alle Standardprodukte einen kostenlosen Rückversand ohne Pflichtangabe zu Gründen an. Selbst die Kosten für die Retoure übernehmen wir.

Auch wenn es kein “Muss” ist, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns die Gründe für Rücksendung nennt – so können wir an unseren Produkten und Services arbeiten und uns stetig verbessern.

Sonderanfertigungen

Ist mit uns schriftlich eine Sonderanfertigung vereinbart, bieten wir diesen Service nicht an. Eine grundlose Reklamation ist nicht möglich. Die gesetzliche Gewährleistung gilt jedoch selbstverständlich.

Eine Sonderanfertigungen ist an einem auf der Bestellübersicht und Rechnung vermerkten Mehrpreis für Sonderaufwände zu erkennen.